Dr.rer.medic. Colin Kehrer, M.Sc. aus D-10115 Berlin im Netzwerk Verhaltenstherapie

Netzwerk Verhaltenstherapie

Die Verhaltenstherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Verhaltenstherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Funktionen Webseite Online Beiträge

 

Dr.rer.medic. Colin Kehrer, M.Sc.

 

Dr.rer.medic. Colin Kehrer, M.Sc. ist Mitglied unseres Verhaltenstherapie-Netzwerkes seit dem 20.11.2010. Das Profil des Verhaltenstherapeuten wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 499 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 2.8 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 140 Tag/en (4 Monat/e 2 Woche/n 6 Tag/e).

 

Stand: 01.11.2023 (LP: M, PI: 8, QI: 16, BP: 0) Dr.rer.medic. Colin Kehrer, M.Sc.
Name: Dr.rer.medic. Colin Kehrer, M.Sc.
Abschluss (FH/Uni): Master of Science (Klinische Neurowissenschaft) und Bachelor of Science (Psychologie)
Fon: 030-28444236
Fax:
Mobil:
Web:
Praxis: Praxis für Psychotherapie
Zusatz:
Straße: Borsigstr. 4
Ort: D-10115 Berlin
Bundesland: Berlin
Geokoordinaten: Breite: 52.5287500
Länge: 13.3907700
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Approbation zum Psychologischen Psychotherapeuten, Schwerpunkt Verhaltenstherapie, Eintrag im Arztregister der KV Berlin
 
Abschlüsse und Zertifikate: BSc Psychologie
MSc Klinische Neurowissenschaft
Dr.rer medic
Verhaltenstherapie
 
Verfahren und Methoden: Integrative Verhaltenstherapie, Schematherapie, Enstpannungsverfahren, Aspekte der klientenzentrierten Gesprächs- und systemischen Therapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: Einzel und Paartherapie
Verhaltenstherapie
 
Besondere Angebote:  
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Familientherapie
- Netzwerk Verhaltenstherapie
- Netzwerk Gesprächstherapie
 
Person und Praxis:
 
In meiner Praxis in Berlin Mitte verbinde ich die klassischen Methoden der Verhaltenstherapie mit neuen Ansätzen der Schematherapie und der klientenzentrierten Gesprächstherapie. Dieses Vorgehen ist geeignet, Symptome sowohl auf der Verhaltensebene als auch in Hinblick auf das subjektive emotionale Empfinden zu beeinflussen und positive Veränderungen auf der Ebene der Persönlichkeitstruktur und des Selbst-Erlebens zu bewirken.

Behandlungsschwerpunkte:
Depressionen, Phobien, Zwangedanken, Zwangsimpulse, Zwangshandlungen, Angststörungen, spezifische Phobien, soziale Hemmungen,
Selbstwertprobleme, Burn-out Syndrom, Traumaverarbeitung, Persönlichkeitsstörungen,Essstörungen, Hyperkinetische Störungen,
Aggressivität, Psychosomatische Störungen, Bipolare Störungen, Anpassungsstörungen, Hyperkinetische Störungen, ADHS, Lebenskrisen
und Konflikte

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet