Dipl.-Psych. Cristina Cretulescu aus D-10623 Berlin im Netzwerk Verhaltenstherapie

Netzwerk Verhaltenstherapie

Die Verhaltenstherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Verhaltenstherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Funktionen Webseite Online Beiträge

 

Dipl.-Psych. Cristina Cretulescu

 

Dipl.-Psych. Cristina Cretulescu ist Mitglied unseres Verhaltenstherapie-Netzwerkes seit dem 15.11.2008. Das Profil des Verhaltenstherapeuten wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 605 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 3.4 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 200 Tag/en (6 Monat/e 2 Woche/n 6 Tag/e).

 

Stand: 01.09.2023 (LP: L, PI: 9, QI: 16, BP: 0) Dipl.-Psych. Cristina Cretulescu
Name: Dipl.-Psych. Cristina Cretulescu
Abschluss (FH/Uni): Diplom-Psychologin
Fon: 0163/ 48 29 066
Fax:
Mobil:
Web:
Praxis: Praxis für Psychotherapie
Zusatz:
Straße: Grolmannstr. 51
Ort: D-10623 Berlin
Bundesland: Berlin
Geokoordinaten: Breite: 52.5108330
Länge: 13.2978210
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Ich habe die Approbation für Psychotherapie nach dem Psychotherapeutengesetz.
 
Abschlüsse und Zertifikate: Dipl.-Psych. und Psychologische Psychotherapeutin im Fach Verhaltenstherapie
 
Verfahren und Methoden: Ich arbeite mit den Methoden der Verhaltenstherapie. Dazu gehören kognitive Verfahren, Entspannungsverfahren (progressive Muskelrelaxation, autogenes Training, spezifische Yoga-Übungen, Atemtherapie), Rollenspiele, positive Selbstverbalisation, schematherapeutische Methoden, emotionsbasierte Techniken(Affektbrücken, Imaginationsverfahren)u.v.m.
 
Problembereiche und Zielgruppen: Mein Angebot beinhaltet Psychotherapie und Coaching. Mein Spezialgebiet sind Depressionen, Ängste/ Phobien aller Art und Beziehungsstörungen. Nähere Informationen finden Sie auf meiner Website.
Zusätzlich biete ich Psychotherapie für Kinder und Jugendliche an.
 
Besondere Angebote:  
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Verhaltenstherapie
- Netzwerk Gesprächstherapie
- Netzwerk Kinderpsychotherapie
 
Person und Praxis:
 
Meine Arbeit orientiert sich am aktuellen Wissenstand der Psychotherapieforschung. Regelmäßige Fortbildung und Supervision gewährleisten eine hohe Qualität meiner therapeutischen Beratung.

Da ich nicht nur "die Störung" oder "das Problem" sondern den Menschen als Ganzes sehe, zeichnet sich meine Arbeit dadurch aus, dass ich dabei helfe, Ressourcen und Selbsthilfemöglichkeiten zu entdecken.

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet