Praxis für Psychologische Beratung in D-76316 Malsch - Sulzbach: ­Druckvorschau

Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.10.2023 (LP: M, PI: 7, QI: 16, BP: 0) Jürgen Kühn
Name: Jürgen Kühn
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 07246/924970
Fax:
Mobil:
Web: https://www.leben-spueren.de/psychologische-beratung
Praxis: Praxis für Psychologische Beratung
Zusatz:
Straße: Jägerstrasse 15
Ort: D-76316 Malsch - Sulzbach
Bundesland: Baden-Württemberg
Geokoordinaten: Breite: 48.8804740
Länge: 8.3345010
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktiker für Psychotherapie
 
Abschlüsse und Zertifikate: Heilpraktiker für Psychotherapie
Psychologischer Berater
Entspannungstherapeut
 
Verfahren und Methoden: Klientenzentrierte Gesprächstherapie
Kognitive Verhaltenstherapie
Entspannungsferfahren
EFT-Klopftherapie
NLP
 
Problembereiche und Zielgruppen: Selbstwertgefühl und
Selbstbewusstsein stärken
Lebensberatung
Burn-Out
Angststörungen
Phobien
Panikstörungen
Schlafstörungen
 
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Verhaltenstherapie
- Netzwerk Gesprächstherapie
 
Person und Praxis:
 
Als "Heilpraktiker für Psychotherapie" behandele ich Angststörungen wie Phobien und Panikattacken. Aber auch "Burn-Out" und Schlafstörungen.

Als psychologischer Berater beschäftige ich mich hauptsächlich mit Persönlichkeitsbildung und Problemlösungen aller Art. Ich habe darin im Laufe der Jahre den Schwerpunkt "Stärkung des Selbstbewusstseins und des Selbstwertgefühls" gefunden, da diese Themen in so ziemlich alle Lebensbereiche hineinintegriert sind.

Als Paartherapeut habe ich jeden Tag mit den verschiedensten Problemen zu tun, hinter denen aber meist die gleichen Haupt-Themen stecken - diese gilt es herauszuentwickeln. Das bedeutet manchmal bewegende Momente, aber auch der lohnende Aufbruch in ein besseres Leben zu zweit und Ausbau der eigenen Persönlichkeit zu Ihrem Vorteil.

 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz