Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.01.2018 (Paket L, PI: 8, QI: 14) Marion Decker
Name: Marion Decker
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 06898 3090632
Fax:
Web: www.heilpraktikerin-mariondecker.de
Praxis: Naturheilpraxis
Zusatz:
Straße: Lauterbacherstraße 222
Ort: D-66333 Völklingen
Bundesland: Saarland
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Erlaubnisurkunde Heilpraktikerin + Heilpraktikerin für Psychotherapie (nach HPG)
 
Abschlüsse und Zertifikate: Zertifikat Teilnahme an der Ausbildung Heilpraktikerin
Zertifikat Teilnahme an der Ausbildung Psychologische Beraterin
 
Verfahren und Methoden: Homöopathie, Pflanzenheilkunde, Entspannungsverfahren, Rational-EmotiveTherapie, Klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: Konfliktsituationen, Krisensituationen, Angstzustände, Selbstfindung, Persönlichkeitsstörungen, Traumatische Erfahrungen, Lebenshilfe, Sinnsuche, Nervöse Reizzustände, PsychosomatischeStörungen
 
Person und Praxis:
 
Ich begrüße Sie herzlich auf dieser Seite und bedanke mich für Ihr Interesse.

Ich bin Heilpraktikerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz).

Als Heilpraktikerin habe ich die Sichtweise entwickelt den Menschen in all seinem Facettenreichtum als Ganzes zu betrachten.

Daher sind bei jedem gesundheitlichen Problem sowohl Körper, Geist und Seele untrennbar miteinander verbunden und agieren miteinander.

Aus diesem Grund habe ich die therapeutischen Schwerpunkte meiner Arbeit auf drei Themen gelegt, die Homöopathie, die Pflanzenheilkunde und die Psychotherapie.
 

Startseite