Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.01.2018 (Paket L, PI: 8, QI: 14) Mascha Hacker
Name: Mascha Hacker
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 08544 9180724 oder 0174 3164860
Fax:
Web: www.praxishacker.de
Praxis: Praxis Hacker
Zusatz:
Straße: Kleiberweg 2
Ort: D-94535 Eging am See
Bundesland: Bayern
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Psychotherapie nach HPG
Heilpraktikerin
 
Abschlüsse und Zertifikate: Heilpraktikerin seit 2000, traditionelle Chinesische Medizin, Bio-Resonanz, Cranio sacrale, Neuraltherapie, Lypmhdrainage, OAP, FRZM, Yoga-Kundalini, Dorn-Breuß-Therapeutin
 
Verfahren und Methoden: Allergiebehandlung, Neuraltherapie, Manuelle, Eigenblutth., Neuraltherap., Massagen, Breuss.,Lymphdrainage, Kosmetik, Bachblüten, Homöopathie nach Hahnemann, OAP, Akkupunktur, Cranio, Progressive Muskelentsp. , Traumreisen, heilhypnose, Engeltherapie, Dorn-Breuß-Therapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: Allergiebehandlung, Depressionen, Burn out, Rückenbeschwerden, Bewegungsapparat, Migräne,
Stoffwechselstörungen

Kinder, Jugendliche und Erwachsene
 
Person und Praxis:
 
Ich bin 1975 in Berlin geboren, bin verheiratet und habe 2 Töchter.

2000 absolvierte ich meine Amtsarztprüfung zur Heilpraktikerin mit Erfolg, seit dem bin ich selbständig in eigener Praxis.

Dazu kamen einige Jahre als Kursleiterin und manuelle Therapeutin in der angioclinic GmbH, Dr.Ragg.

Von 2000-2008 praktizierte ich in Berlin, seit 2009 nun in dem schönen Niederbayern.Ab Dezember 2015 befindet sich meine Praxis nun in Eging am See

Seit 2005 gebe ich zusätzlich Reittherapie und Psychotherapie nach dem HPG

Körper, Geist und Seele gehören fest zusammen...ist der eine Teil erkrankt, kann es den anderen nicht gut gehen. Eine ganzheitliche Therapie bringt stets den besten Erfolg! Das Leben ist Bewegung, laß es fließen ... wie eine gesunde Quelle!
 

Startseite