Netzwerk Verhaltenstherapie

Die Verhaltenstherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

×

Verhaltenstherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Online Funktionen Beiträge Webseite CR-Code

 

Claudia Reiter

 

Claudia Reiter ist Mitglied unseres Netzwerkes seit dem 15.06.2013. Das Profil des Behandlers wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 1112 mal aufgerufen und 0 mal favorisiert. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 10.8 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 163 Tag/en (5 Monat/e 1 Woche/n 6 Tag/e).

 

Stand: 01.06.2019 (M, PI: 7, QI: 13, BP: 0) Claudia Reiter
Name: Claudia Reiter
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 06022/4068310
Fax:
Web: http://www.schritt-für-schritt-zum-ziel.de
Praxis: Praxis für Psychotherapie (HPG) und Hypnose
Zusatz:
Straße: Bachgaustr.1
Ort: D-63853 Mömlingen
Bundesland: Bayern
Geokoordinaten: Breite: 49.8650200
Länge: 9.0786700
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilerlaubnis
 
Abschlüsse und Zertifikate: Hypnotiseur
ausgebildeter Hypnotiseur in medizinischer Hypnose
Trauerbegleiter
Rückführungscoach
Heilpraktiker / Psychotherapie (HPG)
Reiki Meister/Lehrer
 
Verfahren und Methoden: analytische Hypnose
medizinische Hypnose
EMDR
Hypno-Chirurgie,suggestive Operation
suggestive Ausleitung
suggestive Akupunktur
Trauerbewältigung
Reiki Behandlung
Verhaltenstherapie
Rückführung
 
Problembereiche und Zielgruppen: Ängste und Phobien
unerfüllter Kinderwunsch
Trauer
Tumorerkrankungen
Zwänge
Suchterkrankungen
Übergewicht
Schmerzzustände(somatoform) Schmerzgedächtnis(psy.)
Reizdarm(psy)
Neurodermitis(psy.)
Schlafstörungen
Essstörungen
Begleitung und Unterstützung während einer Chemotherapie
Jugendliche und Erwachsene
 
Kollegiale Netzwerke: Netzwerk
- Psychotherapie
- Hypnotherapie
- Verhaltenstherapie
- Gesprächstherapie
 
Person und Praxis:
 
Das was du denkst, das lebst du.

Manchmal bedarf es nur einer kleinen Hilfe, die Gedanken zu verändern. Meinen Schwerpunkt lege ich in die Hypnosetherapie. Vor allem bei Schmerzzuständen jeglicher Art. Es ist faszinierend, was das Unterbewußtsein in der Lage ist zu bewegen.

Mein Ziel ist es, Menschen ,denen es nicht so gut geht, weiterzuhelfen.Aber auch gesunde Menschen dabei zu unterstützen, gesund zu bleiben. Mein Motto - Carpe diem.

Es gibt viele Wege zum Ziel, aber den ersten Schritt muß jeder selber gehen.
 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

 

Impressum