Netzwerk Verhaltenstherapie

Die Verhaltenstherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

×

Verhaltenstherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Online Funktionen Beiträge Webseite CR-Code

 

Birgitt Schäfer

 

Birgitt Schäfer ist Mitglied unseres Netzwerkes seit dem 13.08.2010. Das Profil des Behandlers wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 2102 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 19.5 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 375 Tag/en (1 Jahr 1 Woche/n 3 Tag/e).

 

Stand: 01.08.2019 (LP: M, PI: 8, QI: 15, BP: 25) Birgitt Schäfer
Name: Birgitt Schäfer
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 06051-88 61 80
Fax:
Mobil:
Web:
Praxis: Praxis für Angst-Therapie nach dem Heilpraktikergesetz
Zusatz:
Straße: Hauptstraße 17
Ort: D-63589 Linsengericht
Bundesland: Hessen
Geokoordinaten: Breite: 50.1890900
Länge: 9.1995200
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikerin / Psychotherapie
Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Gelnhausen MKK
 
Abschlüsse und Zertifikate: Hypnosecoach nach den Richtlinien des ichp Deutschland
 
Verfahren und Methoden: Hypnosetherapie
NLP
Gesprächs- und Verhaltenstherapie (HPG)
EFT
EMDR
Fantasiereisen, Entspannung
 
Problembereiche und Zielgruppen: Unbegründete Ängste vor Situationen, Orten, Dingen oder Tätigkeiten(Flugangst, Zahnarzt, Prüfungen, Spritzen, usw.)

Bei Kinder und Jugendlichen:
Erziehunsprobleme
Bettnässen
Schulängste uvm.
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Hypnotherapie
- Netzwerk Verhaltenstherapie
- Netzwerk Gesprächstherapie
 
Besondere Angebote: - Hausbesuche möglich
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Person und Praxis:
 
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen mit Klienten, die an unbegründeten Angststörungen - teilweise auch mit Panik leiden, habe ich mich auf dieses Klientel spezialisiert.

Am besten persönlich erreichbar bin ich telefonisch von Mo.- Fr. 18:18- 19:19 Uhr unter 06051/88 61 80.
Während meiner Sitzungen können Sie mir gerne eine Nachricht hinterlasen, sie werden umgehend zurückgerufen.

Sie können mir aber auch schreiben unter: info@schaefer-hypnose.de

Alle Aussagen zu den Therapiemethoden sind selbstverständlich keine Heilversprechen.

Mit Zielsetzung zum Langzeiterfolg!

Über Ihren Anruf freut sich
Birgitt Schäfer

Impressum:
www.schaefer-hypnose.de/Impressum

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

 

Impressum